Ausgezeichnet

Friedmann ist unter den 100 innovativsten mittelständischen Unternehmen.

Top-100-Beitragsbild

Erfolg ist planbar! Mit der richtigen Strategie und Philosophie lassen sich Innovationsleistungen wiederholen.

Das beweisen wir bei Friedmann seit über 45 Jahren.

Immer wieder mutige Visionen, frische Ideen und neue Impulse für die Großküchentechnik.

Jetzt sind wir mit dem „TOP 100 – Siegel 2021“ ausgezeichnet worden. Als besonders innovatives mittelständisches Unternehmen. Compamedia, der Ausrichter des Wettbewerbs TOP 100 hat ca. 120 Kriterien in fünf Kategorien untersucht: Innovationsförderndes Management; Innovationsklima; innovative Prozesse/Organisation; Außenorientierung/Open Innovation; Innovationserfolg.

„TOP 100 ist die einzige unabhängige Auszeichnung für Innovationsmanagement in Deutschland.“

Die wissenschaftliche Leitung prüft die Bewerber intensiv in diversen Kategorien:

  • Inwieweit agiert die Unternehmensführung als Promoter der Innovation?
  • Inwieweit ist die Innovationsfunktion Chefsache?
  • Inwieweit unterstützt und fördert die Geschäftsführung das Entstehen von Neuem?
  • Sorgt sie für eine weitsichtige und zukunftsgerichtete Unternehmensstrategie?

Wir alle hier bei Friedmann freuen uns sehr über diese wertvolle Auszeichnung.

Sebastian Friedmann meint dazu: „In die TOP 100 der innovativsten mittelständischen Unternehmen zu kommen ist eine sensationelle Auszeichnung für die Entwicklung, die wir in den vergangenen Jahren gemeinsam genommen haben. Es ist ein Ansporn weiter Ideen und Visionen zu realisieren, um noch mehr Akzente in unserer Branche zu setzen.“

Gefällt mir: